Essener Startups

Hier stellen wir Euch interessante Startups aus der Region Essen und dem Ruhrgebiet Umgebung vor. Wir berichten über besonders erfolgreiche Startups, interessante Neuigkeiten, usw.:

Luftfilter für Schulen und Gastronomie

Pressemitteilung: SAFETYSPACE liefert schon heute zuverlässige und erschwingliche UVC-Raumluftfilterkonzepte. Tradierte UVC-Technik in hochmodernen Raumluftfilteranlagen für Schulen und Gastronomie sorgen bereits heute für ein Sicherheitsniveau, das politische Entscheidungsträger ganz aktuell erst…

ruhrSTARTUPWEEK 4.0

Pressemitteilung: Die erfolgreiche Eventreihe geht mit einem Mix von Online- & Offline-Events in die vierte Runde. Vom 21.-25. September steht das Ruhrgebiet wieder ganz im Zeichen der Start-ups. Mehr als…

ruhrSUMMIT 2020 goes digital

Pressemitteilung: Deutschlands größtes B2B-Event für Digitalisierung & Start-ups lädt Interessiert weltweit zu einer virtuellen Konferenz am 27./28. Oktober 2020 ein. Das einzigartige Digital-Event bietet dabei ein bunt gemischtes Programm aus…

Fabian Gruß von epap

Name: Fabian Gruß E-Mail: fg@epap.app Ich bin: Unternehmer           Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): epap (www.epap.app) Mit epap revolutionieren wir gedruckte Kassenbons und fördern Kostenersparnis und Nachhaltigkeit im…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.