Diese 8 Städte in Nordrhein-Westfalen zählen zu den deutschen Gründer-Hochburgen

Laut einem Zeitungsbericht der „Rheinischen Post“ wurden hierfür die 25 Städte mit den meisten Gründungen untersucht. Dabei kommen immerhin 8 Städte in Nordrhein-Westfallen unter die Top 25 Städte der Gründungen in Deutschland. Unter die Top-Städte mit den meisten Gründungen kommen Köln, Düsseldorf, Aachen, Bonn, Münster, Dortmund, Essen und Paderborn.

Dem Zeitungsbericht zufolge fanden meisten Gründungen in Nordrhein-Westfalen im vergangenen Jahr im Bereich E-Commerce statt.

Vielleicht ist dies für die Gründerszene in Nordrhein-Westfalen genug Ansporn weitere Städte in NRW unter die Top 25 der Städte mit den meisten Gründungen zu bringen ?

Wir finden, nun ist es an der Zeit, dass nicht nur die Gründerszene in Berlin, München, Hamburg, Mannheim & Stuttgart im Fokus stehen, sondern es nun auch an der Zeit ist, unsere Gründerszene in Essen & dem ganzen Ruhrgebiet in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen, dafür wollen wir uns von Essen-Startups.de stark machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.