Erfolgreiche Macher

Hier stellen wir Euch interessante Unternehmer, Gründer, Kreative, etc. aus Essen und dem gesamten Ruhrgebiet vor:

Dr. Shabnam Fahimi-Weber von dubidoc

Foto Copyright: dubidoc Name: Dr. Shabnam Fahimi-Weber E-Mail: fahimi-weber@dubidoc.de Ich bin: Ärztin Unternehmerin                    Networkerin Autorin           Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): dubidoc (Takuta GmbH) Ich…

Beate Krok von ColFerroX

Name: Dr. Beate Krok E-Mail: bk@colferrox.eu Ich bin: Unternehmerin Ich bin Mitgründer des Unternehmens: ColFerroX GmbH Ich arbeite bei ColFerroX als CEO. Meine Branche ist: Umwelt Wasserbehandlung Meine Kernkompetenzen in…

Heike Maria Bähr von codedfood

Name: Heike Maria Bähr E-Mail: hb@codedfood.com Ich bin: Unternehmerin Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): codedfood UG Meine Branche ist: Dienstleistung in der Gastronomie Meine Kernkompetenzen in #Hashtags…

Marvin Baudewig von Soccerwatch.tv

Name: Marvin Baudewig E-Mail: Marvin.baudewig@aisportswatch.com Ich bin: Unternehmer           Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): AISportsWatch GmbH Ich arbeite bei der AISportsWatch GmbH als Geschäftsführer. Meine Branche ist:…

Marcel Baldt von Beautyself

Name: Marcel Baldt E-Mail: marcel@beautyself.de / hallo@marcelbaldt.de Ich bin: Unternehmer Berater Trainer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): von Beautyself. Die erste Inspirations & kurative Shoppingplattform für Beauty…

André Kortmann von Ingpuls

Name: André Kortmann E-Mail: andre.kortmann@ingpuls.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Ingpuls GmbH Ich arbeite bei Ingpuls als Geschäftsführer, Leiter Qualitätssicherung, Einkauf und Finanzen, mitverantwortlicher…

Jesper Okkels von Sesam

Name: Jesper Okkels E-Mail: jesper.okkels@ssesam-global.com Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Die SESAM GmbH mit Sitz in Marl steht für die zuverlässige und komfortable Zustellung…

Peter Wingen von Doppelpass

Name: Peter Wingen E-Mail: wingen@agentur-doppelpass.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Doppelpass UG Ich arbeite bei Doppelpass als Webdeveloper. Meine Branche ist: Sportmarketing Meine Kernkompetenzen…

Kirstin Gouverneur von Haus-Guru

Name: Kirstin Gouverneur            E-Mail: kigorosa@outlook.com Ich bin:  Unternehmerin       Autorin Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): Haus-Guru Kigorosa Ich arbeite bei Haus-Guru als Lektorin. Meine Branche ist die Buchbranche….

Dietrich Sümmermann von eMobilify

Name: Dietrich Sümmermann E-Mail: dietrich@emobilify.com Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): eMobilify GmbH Ich arbeite bei eMobilify als Geschäftsführer. Meine Branche ist: Elektromobilität Meine Kernkompetenzen…

Marvin Schuchert von factro

Name: Marvin Schuchert E-Mail: m.schuchert@factro.de Ich bin:          Berater Trainer    Kommunikator Ich arbeite bei factro als: Produktmanager Meine Branche ist: Projektmanagement- & Collaboration-Software Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind: #digitalleadership #cloud…

Jacqueline Mückl von Craftingspace

Name: jacqueline mückl E-Mail: jacqueline.mueckl@craftingspace.de Ich bin: Unternehmerin      Ich bin Mit-Gründerin des Unternehmens: Craftingspace Ich arbeite bei Craftingspace als: social media manager grafiker creative manager, autor Meine Branche ist:…

Miriam Jurkait von Craftingspace

Name: Miriam Jurkait E-Mail: miriam.jurkait@craftingspace.de Ich bin: Unternehmerin      Ich bin Mit-Gründerin des Unternehmens: Craftingspace Ich arbeite bei Craftingspace als: Online Shop Managerin Organisatorin Content-Managerin Buchhalterin Autorin Meine Branche ist:…

Marco Beckmann von productswithlove.de

Name: Marco Beckmann E-Mail: marco@productswithlove.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): productswithlove.de Ich arbeite bei productswithlove.de als:Gründer / Betreiber, Programmierer, Händler-Support Meine Branche ist: Ursprünglich…

Felix Krewerth von ChargAire®

Name: Felix Krewerth E-Mail: fk@chargaire.com Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): ChargAire® Ich arbeite/verantworte bei ChargAire® als Mitgründer überwiegend die kaufmännischen Aufgaben. Meine Branche ist:…

Christoph Martinetz von ChargAire®

Name: Christoph Martinetz E-Mail: christoph.martinetz@chargaire.com Ich bin: Unternehmer           Ich bin Mit-Gründer des Unternehmens: ChargAire® Ich arbeite bei ChargAire® vorrangig im Bereich Engineering und Produktion. Als Mitbegründer eines jungen Startups bin…

Manuel Müller von RE:Charge

Name: Manuel Müller E-Mail: info@rechargex.de Ich bin: Unternehmer Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen): RE:Charge (YOMOLOPO UG) Meine Branche ist: Elektromobilität Greentech Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind: #Unternehmensstrategie…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.