Hallo Startup-Welt Essen

Es mag von uns unser subjektiver Eindruck sein, aber es scheint sich in den letzten Jahren und Monaten einiges in der Essener Startup-Welt bzw. der Startup-Welt im Ruhrgebiet getan zu haben. Mehr Gründer, mehr Startup-Interessierte, mehr Events. Ein super Anfang, um diese positive Entwicklung noch mehr zu stimulieren und unsere Essener Startup-Szene bzw. die Startupszene im Ruhrgebiet weiter zu vernetzen ! Das Projekt Essen Startups nimmt langsam Form an und wir möchten Euch an dieser Stelle kurz berichten, was wir so vorhaben und was bereits passiert ist !

Unsere Lieblingsstadt Essen ist neben Berlin, München, Köln oder Hamburg ein Gründer-Zentrum, das enormes Potential hat und mit Startups wie WG Held, Ackerhelden oder Maschinensucher auch Interesse weit über die Grenzen von Essen und dem Ruhrgebiet Interesse erregt und Kapital anziehen kann. Dabei wollen wir mit „Essen Startups“ helfen. Wir möchten eine Plattform für Gründer, Gründungswillige, Investoren und Startup-Sympathisanten bieten, die nicht nur sukzessive die Essener Startup-Szene profiliert, sondern mit spannenden Event-Formaten und Workshops für eine gut vernetzte Startup-Szene in Essen und dem gesamten Ruhrgebiet sorgt.  Uns ist es wichtig die vielen Knotenpunkte der Essener Gründerszene zusammen zu bringen und Gründer mit Gründern aber auch mit Investoren und erfahrenen Unternehmern zusammenzubringen.

Euer Team von Essen-Startups.de

Previous post StartupCon 2019 – Palladium – Köln
Next post Terminplattform dubidoc vernetzt Ärzte für schnellere Überweisungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.