Marco Beckmann von productswithlove.de

Name: Marco Beckmann

E-Mail: marco@productswithlove.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei productswithlove.de als:
Gründer / Betreiber, Programmierer, Händler-Support

Meine Branche ist:

Ursprünglich komme ich aus einer Führungsposition im industriellen Mittelstand. productswithlove.de ist eher nebenberuflich entstanden, um meine IT-Affinität weiter ausleben zu können, nachdem ich bereits mit mehreren kleinen Projekten Erfahrungen sammeln konnte. Wer auch mit einem Commodore 64 aufgewachsen ist, wird vermutlich wissen, was ich meine. 🙂

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #strukturiert
  • #zielorientiert
  • #diszipliniert

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Wir über uns: https://www.productswithlove.de/ueber-uns

Presse über uns: https://www.productswithlove.de/presse

Ich interessiere mich für Startups, weil…

sie das Leben vielfältiger und ideenreicher machen. Ich mag Querdenker und kreative Köpfe, die sich einfach mal was trauen und spontan loslegen können.

Für die Essener Startupszene /die Startupszene im Ruhrgebiet wünsche ich mir mehr…

Netzwerke. Ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch mit anderen Startups fänd ich klasse. Hierdurch ergeben sich oft interessante Kooperationen und es entstehen hierdurch neue Projekte.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Legt los, wenn ihr eine gute Idee habt. Vieles lässt sich auch ohne großes Startkapital in Eigenleistung oder mit Hilfe von Kooperationen umsetzen. Lasst Euch nicht von Neidern oder Skeptikern entmutigen, sondern betrachtet Kritik immer realistisch und verfolgt weiter Euer Ziel. Die positiven Rückmeldungen sind oft gar nicht so wenige, wie sie zuerst erscheinen.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Aktuell habe ich kein spezielles Startup vor Augen, aber die Themen Logistik und E-Commerce gehören definitiv zu meinen Kernkompetenzen, hier bin ich zuhause.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Im Kreise meiner Familie, in Velbert-Neviges.

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Interessant fand ich auf jeden Fall das Buch MACHEN! von den MyMüsli-Gründern oder Startup-DNA von Frank Thelen.

One thought on “Marco Beckmann von productswithlove.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.