Stefan Gerth von Die Bewerbungsschreiber

Name: Stefan Gerth

E-Mail: stefan.gerth@die-bewerbungsschreiber.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei … als …:

Geschäftsführer bei beiden Unternehmen.

Meine Branche ist:

  • Dienstleistung
  • Wein 😉

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • Ich kann viele Sachen, aber nichts so richtig krass gut. Wenn ich was nennen müsste, dann vielleicht
  • # SEO/Content-Marketing
  • # Bewerbungen

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen: ja     
  • Kooperationen: ja   
  • Beratung geben: ja 
  • Beratung erhalten: ja         
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern: immer   
  • Events: natürlich

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Sie versuchen Dinge zu verbessern

Für die Essener Startupszene / die Startupszene im Ruhrgebiet wünsche ich mir mehr…

  • Eine bessere Koordination der Institutionen untereinander, wer was wann macht.
  • Mehr Interesse aus dem Mittelstand.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Du bist für dich selbst verantwortlich.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Armedangels, weil sie sie nachhaltige faire und geile Produkte produzieren, eine geile Marke gebaut haben und mit ihrem ganzen Tun die Welt besser machen. Ein social Startup zu gründen, wäre neben einer Weinbar noch so ein Traum von mir.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

In unserem Büro

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Previous post Die Bewerbungsschreiber – schreiben Deine professionelle Bewerbung
Next post Feel the World Travel aus Stuttgart sucht Feel the World GroupLeader

One thought on “Stefan Gerth von Die Bewerbungsschreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.