Die German Startup Awards 2020 werden am 05.03.2020 in Berlin vergeben

Hinter jedem Startup steckt bekanntlich nicht nur eine Idee, sondern eine Vielzahl an Menschen, die alles daran setzen, diese Idee zum Leben zu erwecken und wachsen zu lassen: Gründerinnen und Gründer, die trotz aller Risiken und Herausforderungen an ihrer Vision festhalten. Investorinnen und Investoren, die außergewöhnliche Geschäftsmodelle erkennen und an ihren Erfolg glauben, und Supporter, die daran arbeiten, deutschen Startups die besten Bedingungen zum Wachsen und Wirtschaften zu ermöglichen.

Mit den German Startup Awards möchte der Bundesverband Deutsche Startups e.V. am 5. März 2020 zum ersten Mal die German Startups Awards 2020 an Startups und deren Gründer vergeben.

In folgende Kategorien werden die German Startups Awards 2020 vergeben:

  • Beste Gründerin & Bester Gründer
  • Beste Newcomerin & Bester Newcomer
  • Beste Social Entrepreneurin & Bester Social Entrepreneur
  • Beste Investorin & Bester Investor
  • Bester Support

Inzwischen wurden auch Laudatorinnen und Laudatoren bekannt geben: Neben Frank Thelen und Jens Lehmann werden auch Model und Unternehmerin Sara Nuru, Gründerin und Startup Mentorin Miriam Wohlfahrt sowie Dorothee Bär, MdB und Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin und Beauftragte der Bundesregierung für Digitalisierung die German Startup Awards an die jeweiligen Sieger überreichen.

Mehr Informationen über die German Startups Awards 2020 findet Ihr auf der German Startup Awards-Seite des Bundesverband Deutsche Startups e.V.

P.S. Die Nomminierungsphase war leider schon vom 21. November 2019 bis 10. Januar 2020, so könnt Ihr Euer Startups für dieses Jahr leider nicht mehr nomieren ;-( aber es wird ja sicher auch die German Startups Awards 2021 geben… wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.