Lea-Maria Zimmermann von Bauduu

Name: Lea-Maria Zimmermann

E-Mail: lz@bauduu.de

Ich bin:

  • Unternehmerin     

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Bauduu als Mädchen für alles.

Meine Branche ist:

  • Spielzeugbranche

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen 
  • Kooperationen   
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Ich interessiere mich für Startups, weil…es immer spannend ist, was andere so treiben J

Für die Essener Startupszene /die Startupszene im Ruhrgebiet wünsche ich mir mehr Vernetzung.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit:

Eine saubere Buchführung ist die halbe Miete.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil… habe ich nicht, Ich finde meine Projekte super.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

In der Marsstr. 23 in Castrop (mein Büro, Kosmos oder Lebensmittelpunkt)

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Ich lese quer Beet alles was mir in die Finger kommt.

Previous post Bauduu – Lego einfach ausleihen
Next post PMR Tech – entwickelt effiziente Wasserstoff-Sauerstoff-Gasgeneratoren

One thought on “Lea-Maria Zimmermann von Bauduu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.