Martin Glück von DATATRUSTEE

Name: Martin Glück

E-Mail: mg@datatrustee.org

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei DATATRUSTEE als Geschäftsführer.

Meine Branche ist:

  • Datentreuhand
  • Digitalisierung von Unternehmensprozessen
  • Vertrauensdienste

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #programmierung
  • #projektmanagement
  • #steuerung

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil ich selbst eines gegründet habe und mir die ganze Kultur des Gründerdenkens Spaß macht.

Für die Essener Startupszene / die Startupszene im Ruhrgebiet wünsche ich mir mehr Leute, die sich trauen, aus Ihrem „alten Hamsterrad“ rauszukommen und einfach Ihre Ideen umsetzen. Das Ruhrgebiet ist ein super Standort für Startups!

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit:

Macht Fehler, aber nur so viele, dass eure Idee dadurch nicht komplett scheitert!

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil:

Ich würde gerne genau da arbeiten, wo ich jetzt bin: bei DATATRUSTEE!

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

vor allem an meinem Rechner im Büro 😊

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Ja, aber das sind alles fachliche Bücher aus dem Bereich der Programmierung! Die Leitung eines Unternehmens und die Gründung eines Startup habe ich aus keinem Buch gelernt.

One thought on “Martin Glück von DATATRUSTEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.